Volle Fahrt voraus: Neue Horizonte für die Jugendarbeit im YCA 2024

in next generation, Crew Oberösterreich

Jugendarbeit 2024: Youth-Sail-Day am Attersee, Jugend-Törn Kroatien

Das Jahr 2024 hält für unsere YCA Jugend aufregende Möglichkeiten bereit, um gemeinsam die Welt des Segelsports zu erkunden. Wir freuen uns, euch zwei spannende Veranstaltungen anzukündigen, die speziell für unsere jungen Seglerinnen und Segler geplant sind.

Jugendsegeltag am Attersee (07.07.2024)

Für alle  Segelbegeisterten oder die es noch werden wollen (ab 14 Jahre) organisieren wir einen unvergesslichen Jugendsegeltag am malerischen Attersee. Dieser Tag bietet die perfekte Gelegenheit, um eure Segelfertigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit Gleichgesinnten eine fantastische Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Lasst euch von der Schönheit des Attersees inspirieren und erlebt ein Segelabenteuer, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Jugendtörn in Kroatien (27.07.-03.08.2024)

Für alle abenteuerlustigen Seglerinnen und Segler ab 18 Jahren bieten wir einen aufregenden Jugendtörn in Kroatien an. Taucht ein in die faszinierende Welt des Segelns und erkundet gemeinsam mit einem erfahrenen Skipper die traumhaften Küsten und Inseln Kroatiens. Lernt neue Segeltechniken, genießt das kristallklare Wasser der Adria und erlebt unvergessliche Momente an Bord eines Segelschiffs. Dieser Törn verspricht eine einzigartige Mischung aus Segelspaß, Abenteuer und gemeinschaftlichem Erleben.

Anmeldung und weitere Informationen:

Interessiert an unseren Jugendveranstaltungen? Meldet euch gerne bei unserem Jugendbeauftragten Philipp Eckerstorfer für weitere Details. Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen auf der Vereinonlineseite möglich sein. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen das Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Segelabenteuer zu machen!

Lasst uns gemeinsam die Segel setzen und neue Horizonte entdecken!

Fair Winds und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Eure YCA Jugend

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Nach oben scrollen, Scroll to top