Ausbildungswoche Solent 19.7.20 - 26.7.20 - Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Da wir im FB3 Kurs unter anderem Gezeitenberechnungen durchgeführt haben und manche aus unserer Crew in diesem Jahr den FB4 - Schein machen, haben wir uns entschlossen, einen Gezeiten- und Strömungstörn (19.7.2020-26.7.2020) mit Unterstützung von Wolfgang Hurch, der uns als Trainer zur Verfügung steht, zu planen.

Wir freuen uns schon sehr, unser Wissen im Bezug auf Gezeiten anzuwenden. Wenn auch du das möchtest, dann melde dich an, es sind nur mehr 3 Plätze frei.

Da wir mit Wolfgang unser Wissen bezüglich Gezeitenaufgaben am 22.02.2020, von 10:00 - 16:00, in Innsbruck in unserem Clublokal auffrischen, wäre eine schnelle Anmeldung von Vorteil.

Weitere Informationen zu diesem Törn findest du auf der Homepage unter "Veranstaltungen".

Wir würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst.

Crew Tirol & Vorarlberg