Bericht vom letzten Crewabend "Paradiese, Wirbelstürme und Piraten" Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Neben einer großen Zahl von Crewmitgliedern fanden sich auch einige Gäste zu einem Vortrag mit folgender Ankündigung ein:

"Paradiese, Wirbelstürme und Piraten" beginnt auf dem Archipelago von San Blas, führt zum Panamakanal, von dort nach NW zu Isla San Andres, weiter im Uhrzeigersinn durch die Karibik, bei den Westindischen Inseln erzählt Claus Gintner über Wirbelstürme, wann, wie, wo und warum, unterstützt von guten und dramatischen Bildern. Die Segelreise endet in Venezuela, zum Schlusskommt die spannende Story von Gintner`s Piratenüberfall. Auch das wird unterstützt mit Zeichentrick und Originalbildern.

Claus Gintner zeigte und erzählte uns seine Erlebnisse, die von sehr schönen bis sehr dramatischen Augenblicken reichten.

Die spannende Darstellung seiner Erlebnisse macht Lust auf mehr. Claus wird noch mehrmals Geschichten aus seinem Leben bei uns erzählen. Wir freuen uns schon darauf.

Crew Tirol & Vorarlberg

 

Unser nächster Crewabend findet am 10.10.2019, um 19:30 Uhr, im Schützenheim Wilten, in Innsbruck St. Barlmä 5, zum Thema "Stressmamagment" statt.