"Abdrift 2 - meer Satire" - Jürgen Preusser - 29.10.2019 Clubabend OÖ

Crew OÖ

Segel-Kabarett mit Jürgen Preusser

Nach unzähligen Auftritten mit dem Erfolgsprogramm "Abdrift 1 - Satire für Segler" kehrt Jürgen Preusser mit seinem neuesten Programm Segel-Kabarett "Abdrift 2 - meer Satire" nach Linz zurück.

Beim Clubabend der Crew Oberösterreich am 29. Oktober 2019 wird er auch sein zweites Buch präsentieren: "Abdrift 2 - meer Satire" wird wieder mit Zeichnungen von Karikatur-Weltrekordler Reini Buchacher verziert sein wird.

Durch den großartigen Erfolg der ersten gelungenen Niederschrift „Abdrift 1 – Satire für Segler“ verwöhnt, die reich an Missgeschicken und Heldentaten, Geständnissen und Erzählungen unzähliger guter Freunde ist, haben den langjährigen Kolumnisten der „Yachtrevue“, Jürgen Preusser bereits zum zweiten Mal veranlasst, weitere Pannen und Hoppalas auf den Lesermarkt zu bringen. Die Illustrationen dazu entstammen der spitzen Feder von Reini Buchacher, der seine scharfe Beobachtungsgabe äußerst zielorientiert und authentisch zu Papier bringt.

Jürgen Preusser ist nicht nur Skipper, Autor und Kolumnist des Magazins "Yachtrevue", sondern wohl auch der einzige Segel-Kabarettist im deutschsprachigen Raum.

Im Mittelpunkt des neuen Programms stehen: Alltägliche Desaster, normale Katastrophen und harmlose Tragödien.

Ein Kabarett-Programm, das nicht versäumt werden darf! Wir freuen uns  auf Dein/Euer Kommen amDienstag, 29.10.2019Einlass: ab 18:30 UhrVortrag: ab 19:30 Uhr

Volkshaus Dornach,
Niedermayrweg 7, 4040 Linz-Urfahr

Gäste und Freunde sind immer herzlich willkommen!