Clubabend WIEN 09.04.2019 - kleines Schiff auf großer Fahrt

Crew Wien, NÖ, Burgenland

Kleines Schiff auf großer Fahrt - ein Vortrag von Martin Hammer

Reisebericht über die einjährige Atlantikrunde mit einem 25 Fuß Gaffelkutter unter österreichischer Flagge.

Von Griechenland aus ging es über Gibraltar, Madeira, Kanaren und Kap Verden in die Karibik. Dort segelte die ANIMA IV in knapp fünf Monaten durch die Kleinen Antillen bevor die Route über die Bermudas und den Azoren zurück nach Europa führte.

Bilder und Erzählungen über eine gelungene Reise mit einem für diese Zwecke doch eher ungewöhnlichen Schiff.

Wir freuen uns daher auf Dein/Euer Kommen zum YCA ClubAbend der Crew Wien-NÖ-Burgenland am

Dienstag, 09.04.2019
Einlass: ab 18:30 Uhr Vortrag: ab 19:30 Uhr
Gaststätte Pistauer 1110 Wien, Ravelinstraße 3

ACHTUNG: Kurzparkzone bis 19:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei – herzlich willkommen auf dem Atlantik!