Clubabend WIEN 13.11.2018 Schweden Teil 1

Crew Wien, NÖ, Burgenland

Kanäle und ein Fjord - 1938 sm, 151 Tage mit teils herausfordernder Navigation

Die dritte Reise von Christine und Fritz Vogt auf ihrer "Our Dream" führt die beiden Fahrtensegler vom Jachthafen Waterkant in Holland, die Standemast Route bis Den Helder, über die Nordsee, den Kielkanal, einem Teil der Ostsee quer durch Schweden – Götakanal und Trollhättekanal – quer durch Nord-Dänemark (Limfjord) – zurück über die Nordsee – Standmast Route bis zum Ausgangspunkt Jachthafen Waterkant in Holland.


Aber das alles und noch viel mehr werden uns die Beiden bei unserem Clubabend am 13.11.2018 erzählen. Und natürlich gibt es viele, viele Fotos zum Törn Holland – Schweden - Holland.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum YCA ClubAbend der Crew Wien-NÖ-Burgenland am

Dienstag, 13.11.2018
Einlass: ab 18:30 Uhr
Vortrag: ab 19:30 Uhr
Gaststätte Pistauer, 1110 Wien, Ravelinstraße 3

Der Eintritt ist kostenfrei und alle interessierte Gäste, vor allem die immer schon mal den GÖTAKANAL bereisen wollten - sind herzlichst willkommen!

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.30 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt.
Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "Segeln" und interessante News zum Yacht Club Austria.