Clubtörn 2019 - Das unterschätzte Griechenland – Zu Besuch bei den Mönchen

Crew OÖ next generation Crews Crew Kärnten Crew Steiermark Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew Wien, NÖ, Burgenland

Save the date - 12. bis 22. Juni 2019 (11 Tage)

Man sagt, auf Chalkidiki findet man die schönsten Strände Griechenlands. Kristallklares Wasser, wunderschöne Buchten, grünes, gebirgiges Hinterland, all das werden wir bei unserem Clubtörn 2019 finden. Ausgangshafen wird Skiathos sein, von dort wagen wir den Sprung über die Ägäis nach Sithonia, dem mittleren „Finger“ der Halbinsel Chalkidiki. Vom Toronischen Golf geht es entlang der Klöster des Berg Athos im Singitischen Golf wieder zurück in die nördlichen Sporaden.

Die Clubtörns des Yacht Club Austria freuen sich großer Beliebtheit - Wir befahren Reviere, die nicht so alltäglich sind und für uns abseits der üblichen Routen liegen. Darin liegt ja ein wichtiger Aspekt, warum wir YCA-ler unsere jährlichen Clubtörns organisieren. Außerdem pflegen wir feine Kameradschaft und gute Seemannschaft, die ist ja überall gefragt.

Wir werden diesmal 11 Tage unterwegs sein und zwar vom 12. bis 22. Juni 2019.

Alle weiteren infos und die Online-Anmeldung findet ihr hier ...