Crew Tirol & Vorarlberg - Unser Clublokal im Schützenheim Wilten

Schwarzes Brett Crew Tirol, Vorarlberg

Crewabend am Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:30 Uhr, Schützenheim Wilten in Innsbruck, Bartlmä 5.

 

 

 

Wir laden ein zu unserem Crewabend am Mittwoch, den 14. Februar 2018, 19:30 Uhr, Schützenheim Wilten in Innsbruck, Bartlmä 5. 

Ein Beitrag vom Jachtmeister Günter Kohlegger

Das bisherige Clublokal war uns leider abhanden gekommen. Auf der Suche nach einem neuen Domizil wurden wir bei den Wiltener Schützen fündig. Der Schützenhauptmann Alexander, selber ein ausgebildeter Seemann, hatte uns als Gäste in deren Vereinsheim aufgenommen. Schon sein Vater war mit einigen von uns zur See und sein Bruder absolvierte in unserer Crew die Ausbildung zum Befähigungsschein.

In einem, an das Gebäude angrenzenden Garten steht die sehr alte Kapelle St. Bartlmä, die einst dem Areal den Namen gegeben hatte. Ich sehe mich hier schon in den wärmeren Monaten bei Grillwürstl und "Saft" im Freien sitzen, die entsprechende Einrichtung ist vorhanden.

Bei unseren bisherigen Meetings sind die Räumlichkeiten sehr gut angekommen, auch für die Ausbildung und diverse Seminare sind wir ab nun bestens gerüstet.

Die diesjährige Generalversammlung am 14.02. findet zufällig an einem Aschermittwoch statt. Was ist da naheliegender, als das Crewtreffen mit einem Heringsschmaus ausklingen zu lassen.

 

Die Koordinaten: - siehe Planausschnitt beim Stift Wilten - man fährt unmittelbar östlich der Bahntrasse dieser entlang bis man ansteht beim Haus Bartlmä 5 (mit dem Tiroler Wappen). Ein großer und kostenloser Parkplatz steht uns zur Verfügung.