Crewabend - Rückblick Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Der Crewabend am Mittwoch, 15. Jänner 2020, 19:30 Uhr, Schützenheim Wilten, St. Bartlmä 5, Innsbruck, stand unter dem Motto "Deine Meinung ist gefragt".

Der Vorstand machte mit Hilfe eines Fragebogens eine Meinungs- und Stimmungserhebung auf kurzem Wege. Besonders jene Mitglieder, die noch nicht so lange bei der Crew sind, ersuchten wir um eine Meinung, um zu wissen, wie es ihnen bei uns geht.

Die Anwesenden teilten dem Vorstand mündlich und schriftlich ihre Meinung, ihre Vorschläge und Wünsche mit.

Der Vorstand wird versuchen, auf die eingegangenen Wünsche best-möglichst einzugehen.

Vorschau:

Am Mittwoch, den 12. Februar findet unsere Generalversammlung, im Schützenheim Wilten, St. Bartlmä 5 in Innsbruck statt. Über Näheres informieren wir euch noch rechtzeitig.