Einladung zu unserem Grillfest - Crew Tirol - Vorarlberg

Crew Tirol, Vorarlberg

Einladung zu unserem Grillfest am 23. Juni 2018

Unser alljährliches Grillfest findet heuer am Samstag den 23.06. statt.

Beginn: 16:00 Uhr

Da wir bisher kein eigenes Domizil hatten, war die Veranstaltung nie von besonderem Erfolg gekrönt. Zudem machte uns meist das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Ab diesem Jahr ist alles anders. Unsere neue Unterkunft im Schützenheim der Wiltener Schützen, St. Bartlmä 5, bietet so alles, was das Herz begehrt.

Es erwartet uns ein riesiger Grill mit entsprechenden Speisen, bei denen ein Tsunami im Mund kommt. Die Damen vom Vorstand werden sich mächtig ins Zeug legen. Und das mit den Getränken haben wir voll im Griff. Wir sitzen im Freien bei der kleinen Kapelle St. Bartlmä an der Sill, entweder in der Wiese oder unter Dach (hängt vom Wetter ab). 

Der YCA ladet alle Mitglieder - mit Begleitung - herzlich ein (kost nix). Gäste sind natürlich auch willkommen.

Sollte sich jemand vordrängen und uns helfen wollen, wir nehmen dankend an. Für die Organisation ist eine vorherige Anmeldung vonnöten.

Zur Unterhaltung ist eine kleine Überraschung vorgesehen. Mitzubringen zu dem Meeting der Seefahrtsbegeisterten wäre nur Hunger und eine gute Laune.

Also Freunde, auf zum letzten Treffen vor der Sommerpause!

Euer Team der Crew Tirol & Vorarlberg