Elektrik/Elektronik an Bord - Crew Salzburg 10.10.2019

Crew Salzburg Veranstaltungen Sbg.

 

Da ist PLUS und hier ist MINUS - aber warum gehts dann nicht? 

... hat sich sicher schon jeder von uns einmal gedacht, wenn die Elektrik an Bord streikt ...

 

Der Fokus liegt auf zwei Zielgruppen:

- Eigner
Was muss ich bei meinem Schiff beachten? Was gibt es Neues?

- Charterer
Schnelle Hilfe / Fehlersuche


Vortragender:

Dipl.-Ing. Oliver Hrazdera (YCA-Mitglied der Crew Oberösterreich) Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für den Sachbereich 65.73, elektrische Anlagen auf Schiffen und Fahrzeugen


Ein Vortrag, der nicht versäumt werden darf! Beginn 19:30 Uhr

 Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg!

 

Eintritt gratis, YCA-Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen! Wir bitten Euch um Online-Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail.

... hier gehts zur ONLINE-Anmeldung ...

 

Clubabende Salzburg

Üblicherweise jeden zweiten Donnerstag im Monat, Eintreffen 19:00 Uhr

Hotel Restaurant Laschenskyhof****
Josef-Hauthaler Straße 2
A- 5071 Wals bei Salzburg