Family Crew Challenge 05.-07.06.2020

Crew Steiermark Crew Kärnten Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

„Fit for my first Törn“ durch ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie und/oder deinen Freunden

Wann: 05. - 07. Juni 2020
Wo: Vitalhotel Strobl, Hauptstraße 64, 7533 Ollersdorf (Bgld.)

Anmeldung bis 31.03.2020 mit Early Bird Bonus € 130,- p.P.

Nähere Infos & Anmeldung

 

 

Du stehst auf Segeln oder Motorbootfahren, aber willst nicht gleich die ganze Verantwortung tragen?
Du oder dein Nachwuchs möchte einfach mal dabei sein und schon vorher ein paar Handgriffe oder die klassischen theoretischen Begriffe kennen und beherrschen?

Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und es braucht auch keine Zertifikate oder langwierigen Ausbildungen und Bescheinigungen, um Spaß & Freude am Wassersport mit ein wenig Grundwissen und Basiskönnen zu kombinieren.

Genau deswegen haben wir entsprechend zu Saisonbeginn dieses Wassersportwochenende für dich ins Leben gerufen. Stimme dich und deine Familie und/oder Freunde auf den gemeinsamen Bootsurlaub ein!

Im Mittelpunkt steht der Spaß und am Programm stehen Themen und gemeinsame Workshops wie:

Übernahme einer Charteryacht, Anlegemanöver (Highlight: Anlegen am Simulator),
Seekarte, Knotenkunde, Apps für die Seefahrt,
Erste Hilfe an Bord, Bordküche, Seemannschor etc.

Abgesehen davon könnt ihr zwischen euren persönlichen Programmfixpunkten auch zahlreichen Aktivitäten in der Region nachgehen.


Die Crew Steiermark freut sich auf ein tolles maritimes Wochenende!
Teilnehmer aus allen Bundesländern sind herzlich wilkommen!


Wann: 05. - 07. Juni 2020
Wo: Vitalhotel Strobl, Hauptstraße 64, 7533 Ollersdorf (Bgld.)


Alle detaillierten Infos (z.B. Zimmerbuchung „mit Kind und Kegel“, Terminplan, Kosten etc.) sowie verbindliche Anmeldung hier über Vereinonline!

(Du hast noch kein persönliches Login? e-Mail an Wolfgang Hurch genügt!)