Filmvortrag am 06.03.2019 - Crew Tirol & Vbg - Atlantiküberquerung mit einem Katamaran

Crew Tirol, Vorarlberg

Crewabend mit Heringsschmaus am Mittwoch, 06.03.2019, 19:00 Uhr, Schützenheim Wilten in Innsbruck, St. Bartlmä 5.

Einladung zu unserem Filmvortrag am 06.03.2019

Atlantiküberquerung mit einem Katamaran

 Unser Vortragender Gerd Kohler war vor einigen Jahren Chef-Navigator bei einer Atlantik-Überquerung von Grenada in der Karibik nach Europa.

 Er schildert uns in einem tollen Film die Vorbereitungen auf die große Fahrt, berichtet über das geregelte Leben der Mannschaft auf kleinem Raum und die abenteuerlichen Erlebnisse unterwegs.

Das damals fast nagelneue Schiff, einer Nautitech 47 mit ca. 115 qm Segelfläche hatte abgesehen von einer entsprechenden Menge an Lebensmitteln 900 Liter Wasser und 400 Liter Treibstoff an Bord.

 Wir können allen Seefahrtsbegeisterten nur ans Herz legen, sich diesen Vortrag nicht entgehen zu lassen. Sozusagen als seelische Vorbereitung auf die kommende Saison auf dem Wasser.

 Nachdem dieser Clubabend auf den Aschermittwoch fällt, dürfen wir euch zu einem Heringsschmaus in gemütlicher Runde einladen.

Also Freunde, auf zu unserem Treff um 19:00 Uhr im Schützenheim Wilten, St. Bartlmä 5 in Innsbruck.