Gemütlicher Törggeleabend

Crew Tirol, Vorarlberg

Gemütlicher Törggeleabend im Bretterkeller

Auch heuer stand wieder unser Törggeleabend am Programm.

Die Cubmitglieder trafen sich am 17. November im Bretterkeller in Innsbruck. Bei einem gemütlichen Beisammensein ließen sich alle das 5 Gänge Menü gut schmecken. Leider mussten wir aus Platzgründen weitere Interessenten abweisen. Es wurden viele Urlaubseindrücke ausgetauscht und unter anderem über unseren geplanten Clubtörn (Juli 2018) im Ionischen Meer gesprochen. Auch Armin Heinz kam mit einem Anliegen, nämlich er und seine Freunde würden noch Mitsegler beim Gebirgssegelcup 2018 (22.04. 2018 – 26.04.2018) suchen. Franz und Ingrid zeigten uns einen 3 Minuten - Trailer über ihren Segeltörn von den Seychellen und wollen uns beim Clubabend im März darüber berichten.

Wir hoffen, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen können und wünschen allen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Euer Team der Crew Tirol & Vorarlberg