Grillen, grillen, grillen

Crew Tirol, Vorarlberg

Liebes Crewmitglied,

Leider konnten wir unser Grillfestl`im Garten des Schützenheims heuer im Frühjahr nicht abhalten, deshalb möchten wir es im Herbst nachholen.

Zeit: 11. September 2020

Ort: Crewlokal Bartlmä 5, Innsbruck

Wie schon letztes Jahr stellt die Crew Essen und Getränke zur Verfügung. Auch heuer wird uns Walter wieder mit Grillköstlichkeiten verwöhnen.

Damit wir bezüglich Essen besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis 1.9.2020 bei Schriftführerin Steidl Andrea ( office[at]yca-tirol.at ).

Wir freuen uns auf ein sonniges, fröhliches, entspanntes und unterhaltsames Fest`l mit dir.

der Crew Vortsand von Tirol & Vorarlberg

 

Foto- und Filmaufnahmen:

Bitte beachten Sie: Während der Veranstaltung wird fotografiert. Das Foto- und Filmmaterial wird vom YCA zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.