GSC 2020 - Regatta-Projekt Crew OÖ

Crew OÖ

vom 04.04.2020 bis 11.04.2020

Du willst einmal Regatta-Luft schnuppern, hast aber noch keine Regatta-Erfahrung und auch keine eigene Regatta-Crew?
Dann bist du beim Regatta-Projekt der Crew OÖ zum GSC 2020 genau richtig!
-----------------------------------
Idee & Zielsetzung:
Unter dem Motto „Regatta unter Freunden – mit Spaß an die Startlinie“ organisieren wir die Teilnahme an dieser Regatta für Mitglieder, die ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen, aber stressfrei, testen und erweitern wollen und gleichzeitig eine gesellige Zeit mit Gleichgesinnten verbringen wollen.

Dafür hat die Crew OÖ eine Yacht in der offenen Klasse ohne Spinnaker gechartert. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen limitiert (mind. 5 TN).
Geplant sind 6 Wettfahrten an 4 Tagen, davon 3 Up and Down. Ab 4 Wettfahrten gibt es ein Streichresultat.

Sei mit der Crew OÖ dabei, bei der Regatta unter Freunden – mit hohem Spaßfaktor!

Zielgruppe:
Dieser Törn ist geeignet für sportlich ambitionierte Segler mit Lust auf Regatta-Luft zu schnuppern und dabei betreut ihre Seemannschaft zu vertiefen.

[weiterlesen]