Hafenfest Linz 2018 - ein toller Erfolg!

Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Die einzigen 2 Schlechtwettertage im Rekordsommer 2018 und auf einen fällt unser jährliches YCA - Linzer Hafenfest -> das haben wir uns wirklich nicht verdient!

Doch der Besucherandrang und die herzlich, warme Stimmung belohnten uns!

Trotz Nieselregen und unfreundlichem Wetter konnte die Crew OÖ über 100 Besucher - Mitglieder, Freunde und Gäste der benachbarten Clubs - beim schon traditionellen Fest im Winterhafen Linz begrüßen.

Die Plätze rund um den Griller und der Kistensau waren sofort "ausgebucht", Die Stimmung im Festzelt, bei Bier und Gegrilltem > einfach super!

Ein kleines Kinderprogramm (ja, wir segelten mit unseren Laser im Winterhafen) und die Hafen- und Donaufahrten rundeten den Samstag ab, wobei die letzten Gäste erst spät in der Nacht das Fest verließen.

Danke für euren Besuch und die tolle Stimmung, am YCA-Hafenfest 2019 wird bereits geplant!

Euer Team der YCA-Crew OÖ.