ABDRIFT - Kabarett - Crew Salzburg am 13.06.2019

Crew Salzburg Veranstaltungen Sbg.

Satire für Segler -

ein Angriff auf die seglerischen Lachmuskeln

Vor vier Jahren schrieb Jürgen Preusser probehalber eine Kolumne in der Zeitschrift Yachtrevue. Seither ist seine „Abdrift“ in allen Ausgaben erschienen und hat sich mittlerweile als erster und einziger Segel-Kabarettist im deutschsprachigen Raum erfolgreich etabliert.
Sollte es keine Terminüberschneidung geben, kommt auch Karikaturist Reini Buchacher mit. Er ist Weltrekordler der Schnellkarikatur und steht als solcher im Guinnessbuch der Rekorde.
Er würde für jeden, der ein Buch erwirbt, ein persönliche Widmung in Form eines Porträts zeichnen.

 

Ein spannender Abend erwartet uns!

 Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg!

 

ACHTUNG: NEU - Eintritt frei!

YCA-Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen!

Wir bitten Euch unbedingt um Online-Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail.

... hier gehts zur ONLINE-Anmeldung ...

Clubabende Salzburg
Üblicherweise jeden zweiten Donnerstag im Monat

Einlass ab 19.00 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

 

Hotel Restaurant Laschenskyhof****
Josef-Hauthaler Straße 2
A- 5071 Wals bei Salzburg