Linzer Hafenfest - Tolle Stimmung!

Crew OÖ

Ein voller Erfolg der uns veranlasst, das Hafenfest zu einem fixen Bestandteil unseres Clublebens werden zu lassen!

Ein Sommersturm hat das erste Anlegemanöver zum Hafenfest im August scheitern lassen. Im zweiten Anlauf am 23. September hat es dann sehr gut geklappt.

Bei herrlichem Spätsommerwetter und musikalischer Untermalung der „Peaters“ wurde über die Törns des ausklingenden Sommers berichtet.

Die gute Stimmung hat den Appetit auf die köstliche Kistensau und Bratwürstel angeheizt. Trotz der unvorhersehbare Terminverschiebung war das Fest mit ca. 80 Personen bestens besucht.

Hafenrundfahrten mit der APOLLO und unserer ESPERANZA haben das Programm abgerundet.

Gemeinsamen Interessen mit unserem Mitveranstalter, dem Rhein Main Donau Oder Club, wurden erörtert. Der Grundstein für eine engere Zusammenarbeit in der Zukunft gelegt.

Das rege Interesse und die gute Stimmung veranlassen uns das Hafenfest zu einen fixen Bestandteils unseres Clublebens werden zu lassen.

Wir freuen uns schon auf das "Linzer Hafenfest 2018".