Mit dem Hausboot auf der Mecklenburger Seenplatte - Günter Kohlegger - Crew Tirol - Vorarlberg

Crew Tirol, Vorarlberg

Crewabend am Freitag, 13. April 2018, 19:30 Uhr, Schützenheim Wilten in Innsbruck, St. Bartlmä 5;

Wir laden ein zu unserem Crewabend am Freitag, den 13. April 2018, 19:30 Uhr, im Schützenheim Wilten in Innsbruck, St. Bartlmä 5.

Als langjähriger Fahrtensegler hat unser Yachtmeister das abenteuerliche Binnenrevier der Mecklenburger Seenplatte erkundet. Günter ladet uns auf eine ganz persönliche Reise auf einem Teil dieser riesigen Wasserlandschaft ein.

Übrigens dort bewegt sich fast alles auf dem Wasser, was schwimmen kann. Von der Idee über Planung und Anreise bis zu den interessanten Erfahrungen und Erlebnissen werdet ihr in den Bann seines Vortrages gezogen.

Aus der Geschichte: In Rechlin, am Müritzsee, war vor dem Krieg die bedeutendste Entwicklungsindustrie Deutschlands beheimatet. Heute ist dort ein umfangreiches Luftfahrt - und Schiffsmuseum.

Gäste sind herzlich willkommen!

Euer Team der Crew Tirol - Vorarlberg

..................................................................

Unsere Crewabende finden üblicherweise an jedem 2. Mittwoch eines Monats im Schützenheim Wilten in Innsbruck, St. Bartlmä 5 ab 19:30 statt.