Nachruf Martin Obitzhofer

Crew Tirol, Vorarlberg

Unser Freund D: I. Martin Obitzhofer ist nicht mehr.

Unser Mitglied in der Crew Tirol & Vorarlberg war äußerst aktiv. Beruflich bei den österreichischen Bundesbahnen, gleichzeitig beim Segelverein YES, im Tiroler Schiverband, überall war er an vorderster Front tätig.

Zu alledem war er auch Oberst der Miliz beim Bundesheer.

Vor ein paar Wochen machte Martin mit uns noch einen Ersthelferkurs und als besonderes Highlight hatte er im nächsten Jahr die Absicht beim Channal Crossing - Tidal Training des YCA zwischen England, Frankreich und den Kanalinseln dabei zu sein.

Am 26. Oktober, einem wunderschönen Tag, wollte Martin mit der Karwendelbahn zu einem Spaziergang mit seiner Frau nach Seefeld aufbrechen. Am Weg zum Bahnhof holte ihn jedoch eine höhere Macht zu seinem letzten, großen Törn ab.

Fair Winds Martin, wir werden dich mit deinem Lächeln für immer in Erinnerung behalten.

YM Günter Kohlegger