Neues Clublokal

Crew Tirol, Vorarlberg

Erster Clubabend im vorerst neuen Clublokal im Vereinsheim der Wiltener Schützen am 13. Dezember

Hallo Leute

Die Führungscrew des YCA-Tirol tut sich wirklich etwas an, um das Vereinsleben etwas toller zu gestalten, informativ, gesellig und lustig.
Zudem ist uns das bisherige Clublokal abhanden gekommen, es wurde ein Indisches Restaurant.

Auf der intensiven Suche nach einem eigenen Domizil wurden wir nun als Gäste der Wiltener Schützen in deren Vereinsheim aufgenommen. Ein ausreichender und kostenloser Parkplatz war dabei ein nicht unwesentliches Kriterium.

Die genaue Adresse lautet: Schützenheim Wilten, Bartlmä 5, 6020 Innsbruck (hinter der Stiftskirche);
Um die etwas versteckte Örtlichkeit zu finden --> siehe Planausschnitt --> man fährt unmittelbar an der Bahntrasse entlang bis man ansteht bei Haus Nr 5 mit dem Tiroler Wappen. Links im Bild ist die Endstation der Straßenbahnlinie 1.

Vorerst probieren wir einmal. Wir müssen uns dort erst einleben, ihr müsst auf jeden Fall auch euren Senf dazu geben, dazu brauchen wir eure Hilfe.

Schon unser nächster Clubabend am 13. Dezember um 19:30 wird dort stattfinden, die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, alte und neue Kollegen und FreundInnen zu treffen. Überdies sind die geplanten Vorträge zu Wetterprognose und Seenotmittel äußerst interessant.

Ein zahlreiches Erscheinen eurerseits wäre super und eine Belohnung für unsere Bemühungen.

Euer Jachtmeister Günter Kohlegger