Paradiese, Wirbelstürme und Piraten - Crewabend 11.9.19 der Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Am Mittwoch, den 11.9.2019 findet unser Crewabend im Schützenheim Wilten, St. Bartlmä 5 in Innsbruck um 19:30 statt.

Nun Ist die Sommerpause vorbei und wir freuen uns wieder, euch bei unseren Crewabenden begrüßen zu dürfen.

Termin: 11.09.2019

Uhrzeit: 19:30

Ort: Schützenheim Wilten, Innsbruck St. Bartlmä 5

Vortragender: Claus Gintner

Thema: "Paradiese, Wirbelstürme und Piraten"

"Paradiese, Wirbelstürme und Piraten" beginnt auf dem Archipelago von San Blas, führt zum Panamakanal, von dort nach NW zu Isla San Andres, weiter im Uhrzeigersinn durch die Karibik, bei den Westindischen Inseln erzählt Claus Gintner über Wirbelstürme, wann, wie, wo und warum, unterstützt von guten und dramatischen Bildern. Die Segelreise endet in Venezuela, zum Schluss kommt die spannende Story von Gintner`s Piratenüberfall. Auch das wird unterstützt mit Zeichentrick und Originalbildern.

Essen: für "Hungrige" gibt`s Würstl

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Crew Tirol & Vorarlberg