Rückblick unseres Grillfestes Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Bei schönstem Wetter haben wir heuer unser Grillfest abgehalten.

Vorerst dürfen wir uns bei Walter für das Einkaufen und Zubereiten der Grillspezialitäten recht herzlich bedanken. Unser Dank gilt ebenfalls Manuel, der die Bar "schupfte".

Dieses Mal war das Grillfest besonders, weil wir dort 4 der 6 "Neo-Skipper" zur bestandenen FB3 Prüfung gratulieren durften. Günter und Johannes überreichten ihnen das Buch "Hafenmanöver der Profis" und das YCA-Logbuch.

Ebenso wurde Armin, für die tollen Platzierungen bei den 2 letzten Regatten, Anerkennung gezollt.

Die letzten verließen erst um ca. 22:30 das Fest, woran man erkennen kann, dass das Abschlussgrillen ein voller Erfolg war. 

Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Euer Team der Crew Tirol & Vorarlberg