Schulung für die Homepage - Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Samstag, 25. Jänner 2020:

Einige Interessierte der Crew Tirol & Vorarlberg trafen sich im Vereinslokal, um unter der Anleitung von Wolfgang Hurch und Gottfried "Titzl" Rieser die Vereinshomepage etwas besser kennen zu lernen. Genauer gesagt: die Homepage und das dahinter stehende Verwaltungsprogramm, das sich wirklich sehen lassen kann. Durch sachkundigen Mund (Franz Vogler) wurden einige Details der Homepage angesprochen, die die Anderen nicht so ganz verstanden, aber Wolfgang und Gottfried nickten verstehend.

Anders war es bei den Möglichkeiten, die das Programm in Bezug auf "Versenden von Emails an die Mitglieder" bietet, wobei allen klar wurde, dass eine ganze Reihe an verschiedenen Adressaten möglich ist.

Die Zeit verging wie im Fluge und die Teilnehmer möchten sich auf diesem Wege noch einmal bei Wolfgang und Gottfried für ausgezeichnete und umfassende Einweisung bedanken! Der Vortrag der beiden kann anderen Crews nur zur eigenen Durchführung empfohlen werden!

Das Team der Crew Tirol & Vorarlberg