Seglerinnen für Damencrew beim GSC 2018 gesucht!

Crew Steiermark

Eine Damencrew ist vom 22.-26.04.2018 beim Gebirgssegler Cup, der Regatta die auch bei der Austrian Offshore Trophy teilnimmt, schon dabei.

Die YCA Crew Steiermark fördert jetzt noch ein zweites Schiff, wenn sich eine Crew findet.

Skipperin Brigitte Harrich mit Heidi Marchsteiner sind auf der Suche nach ambitionierten Frauen, welche an diesem Regatta Event dabei sein wollen.

Die Charterwoche ist von 21.-28.04.2018

Samstag und Sonntag wird auf der First 35 trainiert und nach Trogir in den Starthafen gesegelt.

Montag bis Donnerstag sind 6 Wettfahrten mit voraussichtlich 3 Up and Down Kursen und 3 langen Wettfahrten, mit den Destinationen: Seget Donji- Milna auf Brac- Marina Kaštela- Maslinica auf Šolta- Marina Frapa in Rogoznica, wo am Donnerstag, 26.04.2018 die Siegerehrung ist. Freitag wird wieder in den Ausgangshafen zurück gesegelt.

Der geförderte Gesamtpreis beträgt € 500,- für Schiff und Nenngeld!

Darin sind sämtliche Schiffskosten, inkl. Sprit sowie die Leistungen aus dem Nenngeld:

Größtenteils die Verpflegung während der Wettfahrtstage, teilweise Getränke zum Essen, Teilnehmer Polo und Teilnehmerpokal und viele kleine Überraschungen enthalten.

Nicht enthalten ist die Kurtaxe und eine eventuelle Kautionsversicherung.

Auch ganze Crew´s können sich melden, denn es wäre ja toll noch ein weiteres Damenschiff auf die Beine zu stellen. Wenn auch in der Einheitsklasse mit Spi gesegelt wird können wir über einen Förderbetrag sprechen.

Eine eigene Lady Throphy gibt es natürlich schon bei zwei Schiffen.

Für Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder anschreiben.