UNTER SEGELN im östlichen Mittelmeer - Clubabend Wien

Crew Wien, NÖ, Burgenland

Einladung zum Multimedia-Vortrag von Markus Sibergasser am Dienstag, 09.01.2018, ab 18:30 Uhr, Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers

Erlebt mit uns die Einzigartigkeit und den Charme Griechenlands, Maltas, Siziliens und der liparischen Inselwelt und genießt eine Entdeckungsreise unter Segeln zu den schönsten und ursprünglichsten Plätzen dieser Regionen.

Lasst Euch begeistern von atemberaubenden Küstenlandschaften, der einzigartigen Bergwelt sowie authentischer Kultur und Kulinarik, einfühlsam festgehalten und zu einem abwechslungsreichen Vortrag aufbereitet, der Reisebegeisterte und Wassersportler gleichermaßen in seinen Bann zieht.

Markus Silbergasser ist leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und begnadeter Fotograf .

Er entführt uns in seinem Multimedia-Vortrag zu den absolut schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers und gibt Euch dabei gerne seine persönlichen Geheimtipps.

Wir freuen uns daher schon sehr auf diesen inspirierenden Seglerabend mit Euch!


Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18:30 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt.
Die Vorträge beginnen um 19:30 Uhr.
Eintritt gratis, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen!

Um die Teilnehmeranzahl von maximal 60 Personen übersichtlich zu halten, ersuchen wir UNBEDINGT um Eure Email-Anmeldung bei Rotina Mihai

Auf Dein/Euer Kommen freut sich das Team der Crew Wien-NÖ-Burgenland und
Crew-Commander Christian M.F. Schifter