Von Holland aufs Nordkap ... CrewAbend-Einladung

Crews Crew Wien, NÖ, Burgenland

Faszination Segeln im arktischen Norden Europas ...

Stellt Euch einen Ort im hohen Norden vor – dort, wo der Atlantische und der Artischer Ozean aufeinandertreffen und sich ihre kalten Wassermassen vermischen. Dieser Ort ist das Nordkap, hoch oben in der westlichen Finnmark in Nordnorwegen. Zwischen hier und dem Nordpol befindet sich keinerlei Festland, mit Ausnahme der Inselgruppe von Spitzbergen. Im Sommer, genauer gesagt in der Zeit zwischen Mitte Mai und Ende Juli, geht die Sonne hier nicht mehr unter.


Von Holland aufs Nordkap ...

Christine und Fritz Vogt und der Traum, am Schiff zu leben und den arktischen Norden zu bereisen.

We live our dream auf "Our Dream" - unsere Reise zur Mitternachtssonne
von den Niederlanden ums Nordkap bis zur russischen Grenze.

Das ist die zweite Geschichte vom Leben an Bord einer Segelyacht, die Geschichte von Christine und Fritz Vogt.

Aber das alles und noch viel mehr werden uns die Beiden bei unserem Clubabend am 14.11.2017 erzählen.

Und natürlich gibt es viele, viele Fotos zum Törn Holland - Nordkap. 

Lasst Euch überraschen!


Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.00 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt. Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr
.

Wir bieten immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema Segeln und interessante News zum Yacht Club Austria.
 

Eintritt ist gratis, Gäste sind herzlichst willkommen!