Skip to main content

† Robert Kocmann

Crews Crew Kärnten Crew Steiermark Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Wir müssen uns von Robert Kocmann verabschieden, der am 6. April 2017 seine letzte Reise angetreten hat.

"Lieber Robert. Du fehlst uns sehr. So vieles hätten wir noch gerne mit dir erlebt.
Das alles können wir nicht mehr tun. Jedoch bist du nicht gegangen, ohne etwas Besonderes zurückzulassen: Deine Liebe - diese tragen wir für immer in unseren Herzen."

Wir entbieten allen Angehörigen und Freunden unser tief empfundenes Beileid und werden unseren Robert nie vergessen!

Christian M. F. Schifter
Vorstand des Yacht Club Austria

Parte Robert Kocmann

Fahrtensport

Als Yachteigner oder Fahrtensegler erhätst du eine Vielzahl an Unterstützungen, beginnend mit der Eintragung in das Yachtregister...

Segelsport

Ausbildung, Weiterbildung und Ausleihungen unserer eigenen Yachten...

Motoryachtsport

Mit unserem Stahlverdrängers "Esperanza" sind wir auch auf der Donau vertreten. Interessierten ermöglichen wir das 20m Binnenpatent und nachfolgend auch die Möglichkeit der Ausleihung... 

Jugend

Speziell die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen, unsere Jugendcrew "next generation" begleitet Jugendliche bis 26 Jahren bei den ersten nautischen Schritten...


Unsere Partner