Skip to main content

Segel-Community at it’s best … GEWINNSPIEL

Crews Crew Wien, NÖ, Burgenland

Segel-Community at it’s best …

Bei der YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland ist Vieles bei nur einem Event möglich:

Weltumsegelung an einem Abend
Premierenvortrag vor begeistertem Publikum
Seenomaden Doris und Wolfi sowie Segel-Kabarettist Jürgen Preusser als Zuschauer
Kartenverlosung

Ingrid, Robert und Tochter Anna Schnabl waren von 2002 bis 2004 auf ihrer IDEMO-Stahlketch auf der Barfußroute unterwegs. Es gibt zwar eine sehr informative Homepage, aber seither schlummerte auch die Idee, daraus einen Vortrag zu machen.

Rotina hatte Ingrid über Facebook in einer Damenseglergruppe kennengelernt und eigentlich sehr rasch für einen CrewAbend-Vortrag bei der YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland gewinnen können. So hatten beide Seglerinnen ein tolles, gemeinsames Ziel für einen gelungenen CrewAbend gefunden: einerseits die schlummernde Vortragsidee endlich in die Tat umsetzen und andererseits daraus einen gelungenen Abend mit/für gleichgesinnte Segler/Innen und hoffentlich begeisterte Zuschauer gestalten.

Und als dann endlich der Premierenabend vor der Tür stand, waren selbst wir von der YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland erstaunt, dass in der Karwoche (Osterwoche = Urlaubswoche) beim Pistauer sich der Saal mit einer Kapazität von 60 Personen berstend voll bis auf den letzten Platz füllte. Ansonsten hätten wir nur mehr Stehplätze vergeben können.

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch der Seenomaden, Doris Renolder und Wolfi Slanec, sowie Segler-Kabarettist und Kolumnist Jürgen Preusser, alle drei in einer dieses Mal sicherlich eher ungewohnten Rolle als Zuschauer.

Apropos Jürgen Preusser: für seinen nächsten Auftritt am Mittwoch, 03.05.2017, um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in der Stadtgalerie Mödling verlost die YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland Eintrittskarten.

Dazu möchten wir folgende Frage von Euch beantwortet wissen:

In welchem Jahr wurde der Yacht Club Austria gegründet?

Bitte die richtige Antwort bis zum 21.04.2017 mit dem Betreff "Kartenverlosung Jürgen Preusser" an Email senden.

Wir verlosen insgesamt 4 Eintrittskarten, also mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Mehrfachteilnahmen werden beim Gewinnspiel nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle anderen YCA-Mitglieder erhalten für die Vorstellung „Abdrift-Kabareee zur See“ am Mittwoch, 03.05.2017 unter Angabe ihrer YCA-Mitgliedsnummer und Namen ermäßigte Tickets unter Email.

Das Team der YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland wünscht viel Glück und gute Unterhaltung!

Rotina Mihai
YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland
Schriftführerin und Ausbildungsleiter-Stv.

Fahrtensport

Als Yachteigner oder Fahrtensegler erhätst du eine Vielzahl an Unterstützungen, beginnend mit der Eintragung in das Yachtregister...

Segelsport

Ausbildung, Weiterbildung und Ausleihungen unserer eigenen Yachten...

Motoryachtsport

Mit unserem Stahlverdrängers "Esperanza" sind wir auch auf der Donau vertreten. Interessierten ermöglichen wir das 20m Binnenpatent und nachfolgend auch die Möglichkeit der Ausleihung... 

Jugend

Speziell die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen, unsere Jugendcrew "next generation" begleitet Jugendliche bis 26 Jahren bei den ersten nautischen Schritten...


Unsere Partner