#1 TIPP – YCA Rechnungen einsehen

Crews Crew Kärnten Crew Steiermark Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Wir der YCA verwenden schon seit 2016 die Vereinssoftware - VereinOnline - oder auch kurz "VO"

Damit ist es uns möglich Veranstaltungen zu organisieren, zu veröffentlichen und auch digital abzurechnen.

Bei über 480 Veranstaltungen im Jahr ist das auch unbedingt notwendig, hilft uns in unserer Vereinsarbeit und sorgt für eine transparente Abwicklung.

Jedes Mal, wenn sich ein Mitglied zu einer Veranstaltung online anmeldet, wird eine Anmeldebestätigung per E-Mail versendet. Bei einer kostenpflichtigen Veranstaltung wir auch automatisch eine Rechnung generiert und dem Anmeldebestätigungsmail als PDF angehängt.

Wie kannst du nun - als Mitglied - deine Rechnungen und deren Status einsehen?

Ganz einfach, unter diesem Link
https://vereinonline.yca.at/?action=profile_meinerechnungen
sind alle deine Rechnungen aufgelistet.
Voraussetzung dafür ist die Kenntnis deines persönlichen YCA-Logins!
[Bitte beachte: Der Bank-Kontenabgleich - für den Status deiner Rechnungen - erfolgt alle 7 bis 14 Tage]

Du hast noch kein Login? Formloses E-Mail an uns genügt, wir senden es dir zu.

Einfach einmal ausprobieren – es ist schön beim Club zu sein!

Der #1 ServiceTIPP deines YCA-Kompetenz-Zentrums