AASW 2021 - die Regatta der besonderen Art!

Crews Crew Kärnten Crew Steiermark Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Diese AASW war so außergewöhnlich, dass sie uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Aber nicht so wie die anderen in den Jahren davor. Bleiben wird der spontane Schulterschluss zwischen den Skippern mit ihren Crews und den verantwortlichen Organisatoren als darum ging, in einer extremen Wetterlage, Mannschaft und Schiffe in ihre sicheren Heimathäfen zu bringen bevor die berüchtigte „Schwarze Bora“ loslegte. Und es haben alle geschafft, bei Nacht und Sturmfahrten und in alle Richtungen.

Das war große Seemannschaft und was uns besonders freut, es war „Segeln unter Freunden“ auch wenns richtig hart wird!

Danke liebe Freunde, wir freuen uns auf Punat im Mai 2022.

Fritz Abl

 

+++++++++++++
alle Infos, Fotos und Resultate > www.aasw.at