Zum Hauptinhalt springen

Crew Stmk Clubtörn: Zwei Meeresengen, zwei Passagen

Crew Steiermark Crew Kärnten Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Es gibt einige nautische Leckerbissen auf manchen Bucket Lists. Bei unserem Langtörn werden wir gleich zwei davon abhaken können!

Wer das Mittelmeer liebt, aber auch mal die Adria verlassen will, der kann ab 14. September 2024 genau das erleben.

Unser Club Törn führt uns aus der Adria an den Tremiti Inseln vorbei, die Grotten vom Gargano und viele weitere interessante Ziele in Apulien und Kalabrien. Wir durchqueren die Straße von Otranto, passieren den Golf von Otranto, um die Straße von Messina zu durchqueren. Je nach Wetter wird eine gewisse Zeit den Liparischen Inseln gewidmet, bis wir in Catania nach 2 Wochen die Crew wechseln und die neuen Crews die Reise retour planen.

Viele nautische Leckerbissen, die wir zusammen mit einem schönen Landbesuchen, Segelerfahrung und genügend Seemeilen anreichern. So kannst Du Urlaub und Meilen zusammen erledigen.

In Catania kannst Du selbst noch auf eigene Entdeckreise an Land gehen, bevor Du die Heimreise antrittst.

Dieser Törn richtet sich an alle Bundesländer Crews!

Hinfahrt: 2 Wochen Langfahrt Kroatien Biograd bis Sizilien Part 1 vom 14.9. bis 28.09.2024

Rückfahrt: 2 Wochen Langfahrt Sizilien bis Kroatien Biograd Part 2 vom 28.09. bis 12.10.2024