Zum Hauptinhalt springen

Crew T-Vbg: Das lustige Pub-Quiz, Clubabend im Mai

Die glücklichen Gewinner 2023
Die glücklichen Gewinner 2023

VA T-Vbg Crew Tirol, Vorarlberg

Schon vergangenes Jahr veranstalteten wir im Juni ein Pub-Quiz zum Thema Segeln/Nautik und YCA. Da es damals allen sehr gut gefallen hat, und wir gemeinsam viel Spass hatten, werden wir heuer im Mai erneut ein Pub Quiz vorbereiten und durchführen.

Dabei versuchen wir einen bunten Strauß an Fragen zusammenzustellen, der einen Bogen spannen soll von nautischem Wissen, über Wissen über unseren Verein, den Yacht Club Austria, bis hin zu einigen Spaßfragen die uns ein wenig zum Schmunzeln bringen sollen.

Einige Fragen werden euch vielleicht vom letzten Jahr noch bekannt vorkommen, die Mehrzahl jedoch wird euch erneut herausfordern!

Zur Teilnahme benötigt jede Person ein Gerät mit einem Internetbrowser und Internetzugang (Smartphone, Tablet, Laptop ...).

Die Installation einer App/Software ist NICHT notwendig!

Die Veranstaltung im Gasthof Schatz in Hall i. Tirol beginnt am Mittwoch, 08. Mai um 18:00, das Pub-Quiz startet um 19:00.

Gäste sind wie immer bei unseren Clubabenden herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen viel Spass!

Anmeldung wie immer via Vereinonline ...