Exklusive Verkostung im Genußstück Graz für YCA Mitglieder

Crew Steiermark

Kurz nach der Ankündigung der genüsslichen Verkostung in Graz am 8. August anlässlich des 50 Jahres Jubiläums des Yacht Club Austria waren die exklusiven Plätze schnell ausgebucht.

Doch was tatsächlich an Gourmetfreuden präsentiert wurde, ließ nicht nur „Gourmet auf Reisen“ Autorin und Skipperin Melanie Swatosch ins Staunen bringen. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Crew Steiermark trank man zur Begrüßung einen wunderbaren Hemp-Secco aus dem Hause Mayer-Kleinoscheg und konnte sich anschließend durch eine Vielzahl an köstlichen Pralinen und Schokoladen testen. Chocolatier Helmar Aufischer, ebenfalls erfahrener und langjähriger Segler, plauderte mit Crewcommander Mike Hecker über gemeinsame Bekannte und amüsante Törns. Überrascht und begeistert wurden allesamt von der herrlich erfrischenden Gin Verkostung kombiniert mit verschiedenen Tonics. Alle waren sich einig, dass purest SAIL GIN und auch die Sommer-Edition Lemon, am besten mit dem extra für diesen Event kreierten Tonic von purest Gründer und Ginexperten Michael Ennöckl-Potutschnig schmeckte. Insgesamt war es ein genüsslicher und sehr gelungener Abend für die jungen SeglerInnen genauso wie für die Veteranen des Gebirgsseglercups.

Man munkelt, dass bereits an einem zweiten Genuss-Treffen geplant wird. Da heißt es rechtzeitig Plätze sichern > zur Anmeldung ...

Natürlich können sich Interessierte jederzeit auch ohne Termin im Genussstück Graz (Petersgasse 15) mit süßem, herzhaftem und hochprozentigem Proviant eindecken.

Links:

www.genussstueck.com/

www.SAILGIN.at