Grillfest - Rückblick Crew Tirol & Vbg

Crew Tirol, Vorarlberg

Am Samstag, den 12.9.2020, fand bei schönstem Wetter unser Grillfest`l statt. Trotz Corona-Zeiten konnten wir im Freien feiern. Es war so nett, wieder einmal die "alten" Segelfreunde zu sehen, mit ihnen über Segelthemen, Privates und einfach über Dies und Das zu plaudern. Leider konnten viele ihr Boot heuer gar nicht zu Wasser lassen, aber es gab genügend frühere Segelerlebnisse, die man erzählen konnte.

Den Vorstand freute es sehr, dass auch Wolfgang die lange Anfahrtszeit auf sich nahm, um an unserem Grillen teil zu nehmen.

Besonderen Dank gilt Walter, der uns nicht nur mit Grillspezialitäten verwöhnte, sondern auch mit Aufstrichen zur Vorspeise und Nutella-Omeletten zur Nachspeise den Tag zu einem kulinarischen Genuss machte.