GSC 2023 – Nur noch wenige Plätze frei

Crew Kärnten Crew Steiermark Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Der Hunger auf Regatta dürfte groß sein! Dann obwohl der GSC während er Corona-Zeit 2020 sogar die einzige Hochseeregatta war, die auch abgehalten wurde, ist seit dem Ausschreibungsstart am 08.11.2022 innerhalb der ersten 12  Stunden, bereits das 20. Schiffe registriert!

Damit sind die begehrten Plätze wohl bald vergeben und Interessierte sollten sich möglichst bald anmelden.  Denn Mike Hecker, Crew Commander der Steiermark und Veranstalter möchte an der maximalen Anzahl von 30 Schiffen nichts ändern! 

Beim 16. GSC wird es drei Klassen geben

  • 10 Frist 35 unter Spinnaker
  • 10 Bavaria 46 unter Gennaker
  • 10 ORC Klasse mit Beisegel

Die Details zur Anmeldung und die Ausschreibung findet ihr hier ...