Günther Holzinger ist nicht mehr!

Crews Crew Kärnten Crew Steiermark Crew Tirol, Vorarlberg Crew Salzburg Crew OÖ Crew Wien, NÖ, Burgenland

Unser Crewcommander und YCA-Vorstandsmitglied hat seine letzte Reise angetreten!

Auch wenn wir um seine schwere Krankheit wussten, sind wir jetzt über die Nachricht von seinem Tod dennoch wie gelähmt und geschockt.
Günther Holzinger war Crewcommander der Crew Wien, Niederösterreich und Burgenland und auf Grund seiner großen Expertise auch Leiter der Marketing-Abteilung im Yacht Club Austria. Er hat uns  als Mitglied des Vorstandes tatkräftig unterstützt und mit seinen Ideen in der Mitgliederwerbung hat er wesentlich dazu beigetragen, die 2.500er-Marke bei der Anzahl der Mitglieder zu überspringen.

Mit Günther Holzinger verliert der Yacht Club Austria einen engagierten, humorvollen, fachkundigen und liebenswerte Menschen. Es gibt drei Wege, die Verbindung mit Günther aufrecht zu erhalten und ihn nicht zu vergessen, jeder von uns kann sie beschreiten: Da ist einmal der Weg der Erinnerung, dann gibt es den Weg der Dankbarkeit und dann gibt es noch den Weg des Vermächtnisses. Wir im Yacht Club Austria werden diese Wege gehen und Günther wahrlich nicht vergessen!

Wir drücken seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft, diese schwere Zeit zu meistern.

Lieber Günther, wir rufen dir ein letztes „farewell“ zu und „Good Wind for Sailing“ auf deinem Törn ohne Wiederkehr!