Nachlese "Spiel mit den Leinen" - Clubabend STMK

Crew Steiermark

Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es wieder einen Präsenzclubabend

In der Mitte der Steiermark in Frohnleiten, bei fabelhaften Essen, in gemütlicher Atmosphäre. Von Graz über Karpfenberg bis aus Liezen und aus Judenburg, durften wir die Mitglieder begrüßen. Andrea Sikorski versetze uns mit ihrem Rückblick auf den Gebirgssegler Cup in Stimmung, verkürzte uns die Wartezeit auf den neuen GSC.

Mike Hecker weihte uns für die Langfahrt nach Dubrovnik in seine Pläne ein, welche zusätzlichen Aufgaben während der Fahrt zu absolvieren sind. Obwohl keine offizielle Regatta, wird diese Woche wohl wieder ein riesen Spaß. Wer noch mitfahren mag, trotz vollen Schiffen gibt es noch wenige Plätze. Wir helfen gerne bei der Organisation. Nach der Fahrt geht es heuer zur Olivenernte mit anschließender Feier.