Virtuelles Skippertraining II – „In der Box anlegen“ - 20.05. Crew Stmk Clubabend

Crew Steiermark

Kann das funktionieren, über Videokonferenz seine Anlegemanöver zu verbessern?

Ja, das funktioniert, mit den richtigen Tools und Tipps ist man direkt vom Wohnzimmer ein Stück besser für den Echteinsatz vorbereitet.

Die Anlegemanöver sind meist die kritischsten Momente während einer Charterwoche.

Nach dem großen Interesse unseres letzten Clubabends haben wir das für Herbst geplante virtuelle Skippertraining auf Mai vorgezogen, um vor den Sommer noch fit für den Törn zu sein.

Michael Menard zeigt wieder verblüffende Kniffe und gibt Tipps für das häufigsten Anlegemanöver.

Virtuelles Skippertraining II – Unter der Lupe „In der Box anlegen“
beginnt um 19 Uhr.

Aufgrund der vielen Anfragen werden wir im Anschluss , gegen 20 Uhr und dem Ausklang des Clubabends das Virtuelle Skippertraining I – Längsseits anlegen als Stream wiederholen.

Wir planen wieder spannende Themen und Interviews im Vorfeld ab 18:30 Uhr.

Ab 18:15 Uhr erfolgt wieder unsere Testzone.

Bei der Anmeldung bekommt Ihr einen Zoomlink zugeschickt. Aufgrund technischer Schwierigkeiten senden wir wieder zusätzlich den Link im Vorfeld zu.

Der Vortrag beginnt um 19.00 Uhr Wir starten unseren Clubabend ab 18.30 Uhr und bringen im Vorfeld zum Hauptvortrag wieder spannende aktuelle Themen rund um unser Lieblingsthema.
Ab 18.15 Uhr steht die Testzone offen, damit jeder sein Equipment ausprobieren kann und/oder Fragen an den Crewcommander Mike Hecker stellen kann.

"Eintritt gratis" - Gäste sind herzlichst willkommen!

Anmeldung hier online oder per E-Mail 

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren).
In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
------------------------------------------------------------