Prüfung Binnen erfolgreich abgeschlossen

Crew Wien, NÖ, Burgenland Crew Steiermark

10 bis 22 Knoten wurden für das Wochenende vom 15. Bis 16. Mai angesagt. Die Front zog in den Morgenstunden durch und versprach bestes Rückseitenwetter. Das 1 Reff eingebunden ging es auch schon frühmorgens raus, um die letzten Trainingseinheiten zu machen, bevor zu Mittag die Binnen-Prüfung startete. Neun Kandidaten aus Wien-Niederösterreich und der Steiermark traten an. Für die einen der erste Segelschein, die anderen haben den FB2-Schein schon in der Tasche oder stecken gerade zwischen Theorie- und Praxisprüfung.

Mit dem A-Schein steht aber nun auch das Binnenrevier für den ungetrübten Segelspaß offen.

Wir gratulieren Monika Novak-Schuh, Günter Platzer, Goran Mandic, Johanna Stecher, Ewald und Sebastian Ulrich, Stefan Strobl, sowie Alois Schratt und Alexander Brinnich zur bestandenen Prüfung.

Danke auch an Univ-Prof. Dr. Siegfried Vössner für die Prüfungsabnahme in den Zeiten von strengeren Auflagen.