Rückblick Radausflug Crew OÖ - August 2020

Crew OÖ

1-tägiger Radausflug entlang der Donau Linz > Au/Donau > Ausee > Linz

Sollen wir?
Sollen wir nicht?
Wir starten!
Starten wir sicher?

Das Wetter machte uns am Samstag, den 29. August 2020 die Entscheidung nicht leicht - aber Rudi meinte "ein YCA-Mitglied ist auch noch schlechteres Wetter gewohnt" - also wir starteten - trotz leichtem Nieseln - unseren 1-tägigen Rad-Ausflug der Crew Oberösterreich entlang des Donauradwanderweges.

Von Urfahr ging es über Asten bis zur ersten, kurzen Pause nach Mauthausen.
Von Mauthausen, entlang der Donau bis Au an der Donau, wo wir im - fast leeren - Gastgarten unsere Energiespeicher wieder auffüllten.

Über die Radfähre in Mauthausen und den Auseen (das geplante Baden musste witterungsbedingt ausfallen, aber dafür mit einer Kaffee-Pause) radelten wir entlang der Donau und der Traun bis zu unserem Ziel in Linz-Kleinmünchen.

Bei Hausmannskost (und ein oder zwei Glas Radler) liesen wir den gemütlichen Radausflug - mit 65 km in den Beinen - ausklingen.

Und das Wetter? Es war wunderbar, nicht zu warm und immer trocken.

Ein gelungener Ausflug des Crew OÖ-Stammtisches Linz-Süd, der 2021 sicher wieder - auf einer neuen Route - stattfindet.

Apropos YCA-Crew OÖ Stammtisch Linz-Süd, es sind schon wieder Events in Planung, also öfter mal vorbeischauen, beim Stammtisch im Bratwurstglöckerl in Linz-Kleinmünchen, jeden 2. Dienstag im Monat, 1800.