Neues Formular zum Anmelden einer Veranstaltung

Hier kannst du unser Formular (Word-Dokument) downloaden, um eine neue Veranstaltung anzumelden.

  1. Formular downloaden
  2. Formular ausfüllen
  3. Formular auf deinem Computer speichern
  4. Formular an uns per E-Mail senden

Wir checken deine Veranstaltungsanmeldung und stellen dein Event online.

Anschließend erhältst du ein E-Mail - mit dem Veranstaltungslink.
Damit weißt du, deine Veranstaltung ist online und du kannst sie bewerben (zB. Blog auf der YCA Homepage).

Vorteile der neuen Veranstaltungsanmeldung

Die Vorteile der neuen Veranstaltungsanmeldung - per Word-Dokument:

  • du kannst alle deine Veranstaltungen auf deinem Computer selbst speichern,
  • dadurch können wiederkehrende oder ähnliche Veranstaltungen leichter und schneller erstellt werden

Du hast noch Fra­gen?

Du hast noch Fragen zu diesem Thema oder wünschst dir mehr Informationen?
Sende einfach ein E-Mail an: YCA: Nautisches Kompetenz-Zentrum unter der E-Mail Adresse office))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((yca.at.
Wir melden uns gerne bei dir!

Mehr Kontaktmöglichkeiten

Nach oben scrollen, Scroll to top