Crew T-Vbg: Ordentliche Crewversammlung 7.2.2024

in Crew Tirol & Vorarlberg

Die ordentlichen Crewversammlung der Crew Tirol & Vorarlberg im YCA findet am 7. Februar 2024 ab 19:00 im Your Dome in Schwaz statt.

Einladung zur Ordentlichen Crew-Versammlung 2024 der Crew Tirol und Vorarlberg des Yacht Club Austria

Datum:  Mittwoch, 7. Februar 2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr s.t.
Ort: Your Dome -
Alte Landstraße 15, 6130 Schwaz

 

Ein erfolgreiches Vereinsjahr 2023 will gefeiert werden, mit vielen gut besuchten Veranstaltungen, Wachstum und einem besonderen Neuzugang in unseren Reihen, nämlich unserer neuen Clubyacht SY Gundel Gaukeley, für alle Segler am Achensee in Tirol. Auch wenn einige wenige Dinge nicht ganz so geklappt haben, wie wir es uns erhofft haben, wie zum Beispiel unsere Segelkabarett-Veranstaltung, die wir im Herbst wegen einer Erkrankung des Kabarettisten leider absagen mussten, so blicken wir doch mit Stolz und Freude auf dieses Jahr 2023 zurück.

Gleichzeitig möchten wir den Blick auf ein aktives Vereinsjahr 2024 lenken, und einen kleinen Ausblick auf die vielfältigen geplanten Veranstaltungen geben.

Die Location "Your Dome" in Schwaz bietet uns dafür einen tollen Rahmen und die multimedialen Möglichkeiten, das vergangene Vereinsjahr auch für weniger aktive Mitglieder plastisch greifbar zu machen. Und du kannst dir sicher sein: wir warten mit der einen oder anderen kleinen Überraschung auf!

 

Die Tagesordnung wird via E-Mail an alle Mitglieder der Crew Tirol & Vorarlberg verschickt.

Wenn du am 7. Februar dabei sein möchtest, melde dich bitte wie gewohnt via VereinOnline an, dann können wir auch für ausreichend Speis und Trank sorgen!

Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich der Vorstand der Crew Tirol & Vorarlberg!

Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung von YourDome Schwaz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Nach oben scrollen, Scroll to top