Crew T-Vbg: Sommerliches Grillfest

in Crew Tirol & Vorarlberg, Crew Salzburg

Wie jedes Jahr lädt die Crew Tirol & Vorarlberg des YCA zum Beginn der heimischen Sommerferien zum gemeinsamen Grillen ein!

Sei dabei, und genieße mit uns die Stimmung am Achensee! Gemeinsam laben wir uns an Gegrilltem und Getränken, bei chilligen Sounds und einem hoffentlich ungetrübten Ausblick auf "unseren" See. Der Eine oder die Andere wird wieder ein wenig Seemannsgarn zum Spinnen vorbereitet haben. Vielleicht können wir unsere neue Clubyacht Gundel Gaukeley kurz "in echt" herzeigen ... es wird jedenfalls ein schöner Tag mit euch werden!

Auch heuer danken wir schon im Voraus unseren Gastgebern von Segelclub YES, die uns für unser Fest wieder ihr Gelände zur Verfügung stellen.

Ausdrücklich sei an dieser Stelle auf die Nachlese (s.u.) verwiesen, das Sommergrillfest 2023 war ein toller Erfolg und einige von uns haben bis in die späten Abendstunden die Gesellschaft Gleichgesinnter unter dem sommerlichen Himmel am Achensee genossen.

Die Links zum Routenplaner, zur Anmeldung und zur Nachlese vom letzten Jahr findest du weiter unten.

 

Wann: Samstag, 6. Juli 2024 ab 14:00
Wo: "TIWAG Wiese" Achenkirch, Yacht Club YES

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Nach oben scrollen, Scroll to top