Clubabend Crew T-Vbg: Hausbootfahrt Venedig

in Crew Tirol & Vorarlberg, Crew Salzburg, Clubleben

Bei unserem Clubabend am 10. Jänner 2024 begrüßen wir Wolfgang Hurch, der uns über seine Erfahrungen berichtet, die er bei einer Hausbootfahrt in der Lagune von Venedig sammeln konnte.

Da wir im Juni 2024 ebenfalls eine solche Hausbootfahrt als Clubtörn geplant haben, ist dies eine tolle Gelegenheit, sich darauf vorzubereiten!

Die Veranstaltung im Gasthof Schatz in Hall i. Tirol beginnt am Mittwoch, 10. Jänner um 18:00, der Vortrag startet um 19:00.

Gäste sind wie immer bei unseren Clubabenden herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen viel Spass!

Anmeldung wie immer via Vereinonline ...

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Nach oben scrollen, Scroll to top