Crew T-Vbg: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

in Crew Tirol & Vorarlberg

Liebe Mitglieder der Crew Tirol und Vorarlberg des YCA,
Ahoi ihr Alpen-Segler!

Da ist sie wieder, die stille Zeit des Jahres. Für viele kommt sie recht plötzlich und mit einigem Stress daher.
Alle hoffen, niemanden vergessen zu haben, bei den Wünschen für eine besinnliche Weihnacht und einem guten neuen Jahr.
Manche müssen noch schnell ein paar letzte Geschenke besorgen, der Baum will geschmückt sein, Kekse gebacken und so weiter und so fort ...

Und so reihen auch wir uns ein in diesen Reigen und hoffen, du kannst über die Feiertage ein wenig abschalten und die Zeit mit der Familie genießen.

Vielleicht bleibt dem einen oder der anderen auch ein wenig Zeit, hier auf der YCA Webseite weiter nachzulesen, was sich im Jahr 2023 bei uns so getan hat.
Schließlich war es für die Crew Tirol und Vorarlberg ein aufregendes, ereignisreiches und erfolgreiches Jahr, auf das wir als Crew stolz sein können.
Ein neues Schiff am Achensee zum Beispiel, erfolgreiche Mitgliederwerbung und viele gut besuchte Veranstaltungen.

Und schon am 10. Jänner legen wir beim Clubabend gemeinsam ab, segeln ins neue Jahr 2024 und hören von unseren Möglichkeiten beim Clubtörn in der Lagune von Venedig im Juni 2024!

Ans Herz gelegt sei euch auch das unten verlinkte Video, das mit viel Liebe und Arbeit von Ingrid & Franz als Neujahrsgruss produziert wurde!

Nun wünschen wir dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

 

Euer Vorstand der Crew Tirol und Vorarlberg des YCA

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Nach oben scrollen, Scroll to top