Es geht auch anders!
Tatsächlich gibt es in Dalmatien neben jenem Gebiet, das Christian Winkler bereits im 1. Teil vorgestellt hat, ein weiteres, letztes, kaum von Yachten besuchtes wunderschönes Revier.
World Peace Fleet und Mirno More-Gründer Christian Winkler verrät uns die wirklich allerletzten Geheimtipps der kroatischen Adria.
Christian hat sich unter Segeln auf die Suche nach jenen Buchten in Kroatien gemacht, die auch im Hochsommer nicht überlaufen sind. Und er wurde fündig: Er lag in einem kleinen Dorf als einziges Schiff längsseits an der Mole und bezahlte für die Übernachtung nichts, er hatte einen sicheren Ankerplatz ganz für sich alleine und aß ein köstliches Menü um zehn Euro mit Muscheln, Risotto und Salat in einer einfachen Konoba.
Sieben Tage in Kroatien segeln und dabei auf gezählte drei Yachten treffen, keinen Cent Liegegebühr zahlen, zweimal umsonst Strom und Wasser kriegen (weil nirgends wer fürs Kassieren zuständig ist) - und das alles im JULI, das ist KEIN Scherz!
Im Rahmen eines zweiwöchigen Familientörns war Christian Winkler im Sommer 2016 von Dienstag bis Dienstag im allerletzten versteckten, streng geheimen und wunderschönen einsamen Segelrevier Dalmatiens unterwegs.
Und wo genau diese letzten Paradiese Kroatiens liegt, verrät er beim Vortrag am Dienstag, 14.03.2017 im Rahmen unseres März-Crew Abends.
Freut Euch also auf sensationelle Aufnahmen, Musik von Pink Floyd bis zu den schwermütigen dalmatinischen Klapas, Revierinfos, Interviews (u.a. mit Michael Burgstaller/Wetterkolumnist Yacht Revue), Seekarten und live erzählte Anekdoten.
psssst: auf der Boot Tulln 2017 wird nur eine verkürzte Version gezeigt - bei unserem Crew Abend seht ihr jedoch die ganze, ungeschminkte Wahrheit ...
Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.00 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt. Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.
Wir bieten immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "Segeln"und interessante News zum Yacht Club Austria.
Eintritt ist gratis, um eine freiwillige Spende (Vortrags-Unkostenbeitrag) wird höflich gebeten, Gäste sind herzlichst willkommen!!